Klientenmeinungen

Ursula

im vergangenen Jahr habe ich Frau Schuster kennengelernt um mit ihr gemeinsam eine Ernährungsumstellung in mein Leben einzubauen. Mit großen Erwartungen, aber auch einer Portion Skepsis nach vielen früheren Rückschlägen habe ich mich auf sie und ihr Programm eingelassen. Was sich als Glücksfall für mich erweist. Mit wertvollen Tipps, großem Respekt und Achtsamkeit meiner Person gegenüber sind wir in diese Umstellung eingestiegen. Ich bin noch "mitten drin", aber ich kann jetzt schon sagen, dass sich bei mir bereits vieles verändert hat und ich denke, ich bin auf einem sehr guten Weg. Zu wissen, dass ich bei Frau Schuster jederzeit neuen Input und gute Ratschläge für ein Durchhalten bekomme, lässt mich diesen Weg hoffnungsvoll weitergehen.
Danke Frau Schuster, dass Sie an meiner Seite sind!
__________________________

Bernd G.

Mit ihrer sehr sympathischen und wertschätzenden Art habe ich mich vom ersten Moment verstanden und erfasst gefühlt. Sie verbindet ihre Kompetenz mit Respekt und Achtung ihrem Gegenüber ohne zu be- oder verurteilen. Im Gegenteil sie ist im wahrsten Sinne interessiert ganzheitlich mit ihrem Klienten zu arbeiten... So habe ich Ihre Empfehlungen sofort und ohne Einschränkungen sofort umsetzen können und erste Erfolge - Wohlbefinden, besserer Schlaf, Freude an Bewegung und Gewichtsreduktion - stellten sich bereits nach ein paar Tagen ein... Große Klasse finde ich auch die Begleitung und Unterstützung während des Erst- und Schlussgespräch... Frau Schuster war immer ansprech- und erreichbar.. Sehr einfühlsam und motivierend fühlte ich mich immer sehr ernst genommen, was zum Erfolg bei mir beigetragen hat..
Frau Schuster empfehle ich jedem, der für seine Gesundheit und seinen Körper das Beste möchte...
Vielen lieben Dank dafür....
______________________________

Tünde T.

Es freut mich sehr, dass ich Frau Schuster kennengelernt und durch Ihre Beratung "Gesunde Ernährung" so gute Ergebnisse erzielt habe. Mein Cholesterin ist von 300 auf 160  gesunken, und ich habe in 10 Monaten 14 kg abgenommen. Ich bin gesund und sehr glücklich. Ohne Ihre Beratung hätte ich es nicht geschafft. Frau Schuster ist immer telefonisch und persönlich erreichbar und Ihre Antworten waren eine große Hilfe.
Sie ist und bleibt eine sehr wichtige Person für mich.
_________________________________

Roland H.

Liebe Frau Schuster, vielen Dank für die Empfehlung der Darmsanierung. Meine Beschwerden haben sich nach 3 Monaten wesentlich gebessert. Bei konsequenterer Essensumstellung würde es mir noch besser gehen, aber das hat man selbst in der Hand. Vielen Dank für die sehr gute Erfahrung: :

__________________________

Traude


Die Ernährungsberatung bei Frau Elke Schuster hat mir sehr geholfen. Habe nicht nur 9 Kilo abgenommen, sondern fühle mich auch viel besser, da ich nun weiß welche Nahrungsmittel gut für mich sind. Tolle Rezepte, Tipps über die Ernährung hinaus, die Basenbäder und Frau Elke Schuster begeistertes mitreißendes Wesen haben mich total überzeugt. Ich aß zuvor oft schwer verdauliche Sachen zur falschen  Zeit und zu viel. Zu wissen, was ich wann essen kann und nicht mit Verboten zu arbeiten, ist für mich genau der richtige Weg zu einer gesünderen Lebensweise.

 Ihre Beratung war das Beste, was mir 2019 passieren konnte. 

Vielen herzlichen Dank dafür.
___________________________

Gerhard H.

Vom Saulus zum Paulus….

Meine Frau hat sich schon einige Zeit mit Ernährungsberatung befasst. Obwohl ich gesundheitlich auch ziemlich angeschlagen bin (MS), hat mich das Thema überhaupt nicht interessiert. Um ihr zu beweisen, dass eine Änderung der Essensgewohnheiten nichts bringt, hatte ich mich „herabgelassen“  mir das mal anzuhören und ein Gespräch mit Frau Elke Schuster vereinbart. Die Beratung war ausgezeichnet und hat mich bewogen, es einfach einmal zu probieren.  Ich hatte ja nichts zu verlieren. Wie erstaunt war ich aber,  weil sich mein Blutdruck und mein allgemeines Befinden schon nach 3 Wochen gebessert und ich als Nebeneffekt Gewicht verloren hatte. Inzwischen ist ein Vierteljahr vergangen und ich muss für den Blutdruck ab sofort weniger Medikamente nehmen. Außerdem wiege ich fast 9 Kilo weniger. Frau Schuster hat mich überzeugt, dass eine Ernährungsumstellung mich weiter bringt. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und werde noch intensiver auf ihre Ratschläge eingehen.