Über Uns

Doris Wehe

Doris Wehe

Essen hält Leib und Seele zusammen.

Die einfache Wahrheit dieses Sprichwortes und meine Begeisterung für gutes, gesundes Essen haben mich schon vor Jahren zur 5Elemente-Küche geführt.

Meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin nach traditioneller chinesischer Diätetik habe ich bei Barbara Temelin in Hamburg erfolgreich abgeschlossen.

Wissen über die Grundlagen der Ernährungslehre und den Inhaltsstoffen der Lebensmittel erwarb ich mir an der Universität in Münster.

Diese Erfahrungen und mein Wissen möchte ich in meinen Koch-Kursen und Seminaren an Sie weitergeben.

Begleitend wird Frau Chien-Fen Chou (TCM Heilpraktikerin) die Diagnosen in der Puls- und Zungendiagnostik durchführen.

Doris Wehe

Doris Wehe
Thomasstr. 8, 59067 Hamm

Tel.: 
Fax:
(02381) 30 51 0-20
(02381) 30 51 0-21

info@gesundisstgut.de

Veranstaltungsort:
Brüderstr. 27
59065 Hamm
gegenüber der Agnes Kirche